Dienstag, 14. August 2012

Good bye bei P2



Hallo, meine Lieben.
Im September werden wieder viele Dinge das P2-Sortiment verlassen. Und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:



Durch Anklicken wird das Bild größer, wenn ihr es trotzdem nicht lesen könnt, drückt gleichzeitig strg und +, dann müsste man alles erkennen. :)
Ich werde zwar nicht viele Dinge vermissen (was vielleicht auch daran liegt, dass ich natürlich nicht weiß, welche Farbe sich hinter welcher Nummer verbirgt), aber doch ein paar. Und zwar zum einen den Open up your eyes! brightener, welchen ich immer über meiner Base und unter dem Puderlidschatten auftrage, denn ohne etwas cremiges zwischen Base und Lidschatten hält bei mir einfach nicht. Den werd ich mir also wohl noch holen. Zum Anderen werde ich die Color Fusion-Paletten vermissen. Ich habe die grün-blaue und finde sie super. Die blauen Farbtöne sind zwar nicht soo intensiv, aber trotzdem verarbeitbar und die grünen sind einfach super pigmentiert. Ich werde also, wenn möglich, noch die blaue, die lilane und die braune Palette kaufen. :)


Welche der ausgelisteten Produkte werdet ihr vermissen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen