Mittwoch, 22. August 2012

Das Make-Up, wenn's mal schnell gehen muss.

Hallo, meine Hübschen.
Heute möchte ich euch mein Make-Up vorstellen, welches ich immer mache, wenn es schnell gehen muss. Vom Zeitaufwand her geht es zwar nicht viel schneller als anderes Make-Up, aber helle Farben bedarfen doch weniger Verblenden und Aufmerksamkeit.
Hier also das heutige Make-Up (musste heute morgen zum Arzt und hatte keine Lust, früh aufzustehen):







wieder mal inklusive komischem Blick :D

Für mich persönlich ist es bei einem Make-Up, auch wenn ich nicht so viel Zeit habe, wichtig, dass trotzdem meine Augenbrauen betont werden, sonst sieht mein Gesicht meiner Meinung nach sehr müde aus. Außerdem müssen Make-Up, Concealer und Co. immer sein, da ich doch recht unreine Haut habe und mit Make-Up einfach gesünder aussehe. Augen, Wangen und Lippen bleiben relativ uninteressant, somit ist der Look recht natürlich, die schlechten Dinge werden aber versteckt und zum Positiven verändert. :) Die Lippen betone ich (wenn man es überhaupt so nennen kann) meist entweder mit durchsichtigem Gloss, einem bronze schimmernden Lipgloss gemischt mit Lipbalm oder pur mit Lipbalm, um die Lippen durch den leichten Glanz einfach etwas gepflegter erscheinen zu lassen. Auf Eyeliner verzichte ich bewusst, da zwar für mich Eyeliner zu jedem Make-Up gehört, der Strich aber Einiges an Zeit in Anspruch nimmt.

Die benutzten Produkte:
Teint:
-P2 Perfect Face! Anti-Red Base #020 correct me
-alverde Anti-Rötungen Camouflage
-Maybelline DREAM MATTE Mousse Make-Up #032 golden
-Rimmel MATCH PERFECTION 2in1 Concealer #030 classic beige
-AOK 'Pur Beauty' Undercover Anti-Pickel-Abdeckpuder

Wangen:
-P2 'What's Up? Beach Babe' LE sun kissed bronzer #020 hazelnut zum Konturieren
-TCM eyecream #bronze (umfunktioniert als Highlighter)
-MNY liquid blush #112A

Augen: 
-essence 'eyebrow stylist'
-essence 'lash & brow' gel mascara
-P2 Perfect Eyes! base
-MNY #157A unter der Braue
-hellgelber, leicht schimmernder Lidschatten aus 'ner Wendy-Palette fürs bewegliche obere und untere Lid
-dunkler Ton aus dem Augenbrauenpuderset sanft in der Lidfalte
-TCM eyecream #beige im Innenwinkel
-essence rosa Kajal aus irgendeiner LE (schon zu klein, um was lesen zu können) auf der Wasserlinie
-e.l.f. Wimpernzange
-essence 'get BIG! lashes' volume boost waterproof Mascara

Lippen:
-L'Oréal Paris 'Rouge Caresse' #01 fashionista pink (wie man sieht, sieht man nix, war zum Glück nur 'ne Probe)


Na, was haltet ihr von dem schnellen Make-Up? Macht ihr das ähnlich, wie ich oder schminkt ihr euch dann einfach gar nicht?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen