Dienstag, 28. August 2012

AMU 27.08.12

Hey, meine Lieben. 
Heute möchte ich euch mein gestriges AMU zeigen. Ich musste ja gestern wieder mal zum Arzt, was aber für mich nicht heißt, dass ich nicht den vollen Farbtopf ausnutze. :D
Ich hatte irgendwie Lust auf was Einfaches, aber trotzdem Wirkungsvolles. Somit hab ich einfach eins meiner 2 AlltagsAMUs gemacht und noch etwas Farbe ins Spiel gebracht:





Wie ihr seht, oben einfach ein schnelles braunes AMU und unten türkis und schon ist der Look auffälliger und geht trotzdem schnell. :)

Hier noch das Gesamtbild:


Die benutzten Produkte:

Teint:
-P2 Perfect Face! Anti-Red Base #020 correct me
-alverde Anti-Rötungen Camouflage
-Maybelline DREAM MATTE Mousse Make-Up #032 golden
-Rimmel MATCH PERFECTION 2in1 Concealer #030 classic beige
-AOK 'Pur Beauty' Undercover Anti-Pickel-Abdeckpuder


Wangen:
-P2 'What's Up? Beach Babe' LE sun kissed bronzer #020 hazelnut zum Konturieren
-TCM eyecream #bronze (umfunktioniert als Highlighter)
-MNY liquid blush #112A


Augen:
-essence eyebrow stylist
-essence 'lash&brow' gel mascara
-P2 Perfect Eyes! eyeshadow base
-P2 Open up your eyes! brightener auf ganze Lid als cremige Base
-MNY #146A als Highlighter unter der Braue
-hellbraunes schimmerndes Pigment aufs gesamte Lid
-dunkler Ton vom eyebrow stylist in die Lidfalte
-türkiser Ton aus dem H&M #Blue Ocean-Trio aufs gesamte untere Lid
-TCM grauer Kajal als Lidstrich
-Astor 2in1 khol&contour Kajal auf der Wasserlinie
-e.l.f. Wimpernzange
-essence 'get BIG! lashes' Mascara

Lippen:
-L'Oréal 'Rouge Caresse' #01 fashionista pink (die Probe will einfach nicht leer werden :D)

So, das wars auch schon wieder. Hoffentlich gefällt es euch. Achja, noch ne Frage: Hat noch jemand so große Probleme, den Kajal ganz an den Wimpernkranz dranzumalen beim Lidstrich? Ich hab da immer an irgendeiner Stelle ne kleine Lücke und krieg die nie weg. Sagt mir da mal eure Tipps. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen