Dienstag, 3. Juli 2012

Neuzugänge im Juni 2012



So, meine Lieben.

Nachdem ich euch meine aufgebrauchten Produkte im Mai schon gezeigt habe, möchte ich euch nun auch die neuen zeigen. Es wird übrigens ab diesem Monat noch eine kleine Neuheit bei diesen beiden Posts geben:



Ich habe meine komplette Kosmetik gezählt, allerdings jedes Produkt einzeln. Sprich bei einer 88er-Palette habe ich auch 88 einzelne Lidschatten gezählt. Proben werden der Einfachkeit halber auch mit einem Produkt gewertet. Außerdem geht die Zahl der Produkte so natürlich schneller nach unten. ;) Logischerweise aber natürlich auch schneller nach oben. xD

Naja, auf jeden Fall werde ich euch ab diesem Monat immer aufschreiben, wie viele Produkte ich am Anfang des Monats hatte, wie viele aufgebraucht wurden, wie viele neu dazu gekommen sind und was der neue Stand sagt.



Naja, genug erzählt, hier erst mal das Gesamtbild:



Und nun wie immer die einzelnen Produktgruppen + Inhalt, Preis und den Grund, warum ich diese Produkte nun besitze.

Haarprodukte

-Hair Professional 'repair' Spülung (200ml für 1,99€): Habe ich für 0,99€ im Schlecker-Ausverkauf bekommen.
-6x head & shoulders 'Anti-Schuppen-Shampoo' intensive repair (6x10ml, Wert ca. 0,96€): Habe ich mir zum Testen zuschicken lassen, da dieses Shampoo doch etwas teurer ist.
-head + shoulders 'Anti-Schuppen-Pflegespülung' intensive repair (10ml, Wert ca. 0,02€):  War ebenfalls im Testpaket dabei.

Gesamtwert der Haarprodukte: 2,97€



Körperpflege

-Balea young Bodylotion 'Summer Glam' (200ml für 1,95€): Bei meinem DM gab es 10%, außerdem hatte ich einen 5fach Packback-Gutschein. Deshalb habe ich mir jetzt viele Dinge gekauft, die ich schon lange wollte. Diese Lotion riecht für mich zwar nicht nach Früchten, aber total toll nach Schokolade und Vanille. :)
-Balea young Body-Smoothie 'Mango-Vanille' (200ml für 1,95€): Dieser Smoothie riecht einfach sooo gut, richtig schön fruchtig. :)
-Balea Bodymousse 'Himbeere' (200ml für 2,45€): Dieses Mousse kennt bestimmt jeder. Es riecht einfach richtig schön nach Himbeeren. Den Geschmack von Himbeeren mag ich zwar nicht gerne, den Geruch find ich aber echt toll.

Gesamtwert der Körperpflegeprodukte: 6,35€


Dusch- + Badeprodukte

-Balea Dusche 'Lovely Raspberry' (300ml für 0,65€): Da gilt dasselbe wie bei dem Mousse, es riecht einfach so schön künstlich nach Himbeere. :D
-Balea Dusche 'Juicy Melon' (300ml für 0,65€): Das riecht einfach total toll nach Melone *_* Ich liebe Melone. :)
-Balea Dusche & Creme 'Milch + Honig' (300ml für 0,65€): Gabs in meinem DM durch einen Gutschein kostenlos. Ich finde den Duft aber irgendwie etwas langweilig.
-alverde Pflegedusche 'Vanilleblüte + Mandarine' (250ml für 1,45): Das riecht einfach nur genial. So schön nach Buttermilch-Zitrone-Cornetto. Für mich riecht es übrigens auch fast gleich, wie die Zuckerschnute. ;)
-Balea Duschsorbet 'Mango-Vanille' (200ml für 1,65€): Das riecht genauso göttlich wie der Smoothie.
-Balea Duschpeeling 'Buttermilk + Lemon' (200ml für 1,45€): Riecht auch ähnlich wie die Zuckerschnute und mein Lieblingseis. :) Außerdem war mein Duschpeeling fast leer und ich hatte nur noch eins auf Vorrat. :D
-3x Balea Bademomente 'Sinnesfroh' (80g für 0,55€): Das hatte ich ja schon mal und für den Winter finde ich den Badezusatz echt toll. Riecht super nach Schokolade und Karamell.


Gesamtwert der Dusch- + Badeprodukte: 8,15€


Hand- + Nagelprodukte

-Balea Handcreme 'Mango' (100ml für 0,95€): Diese Handcreme riecht einfach sooo genial. So richtig fruchtig nach Mango und Kokos, erinnert mich stark an Solero Exotic, welches ebenfalls eins meiner Lieblingseise (?? :D) ist.
-Microcell 2000 (10ml für 11,99€): Kennt wohl auch jeder, hab ich im Schlecker für 5,99€ bekommen.
-Body + Soul Polierfeile (ca. 1€): Hat meine Mama mir mitgebracht.
-essence 'french glam' Tattoo-Stickers (27 Stück für 1,25€): Habe ich von cosnova als Zugabe zu meinen Testprodukten bekommen.

Gesamtwert der Hand- + Nagelprodukte: 15,19€


Teintprodukte

-essence 'fix + matte' translucent loose powder (15,5g für 3,49€): Hab ich im Schlecker für 1,74€ bekommen und wollte es sowieso mal testen.
-deliplus Kompaktmake-up SPF25 #01 (11g für 6,00€): Musste ich in Spanien kaufen, da ich ja mein komplettes Make-Up zu Hause vergessen hatte. :D
-Rimmel 'Match Perfection' 2in1 concealer + highlighter #030 classic beige (7ml für 4,00€): Hier gilt das Gleiche wie oben.
-basic compact powder #02 (ca. 10g für 2,99€): Hab ich für 1,49€ bekommen, riecht aber irgendwie schrecklich nach einer Mischung aus müffliger Vanille und Kokos.
-essence 'REBELS' lip + cheek pot #01 peach punk (7g für 2,45€): Hab ich im Grabbelkistchen für 0,95€ gefunden und das Teil ist ja sowas von toll, ich trage es in letzter Zeit echt oft und das, obwohl ich so viel Blush hab. :)

Gesamtwert der Teintprodukte: 18,93€


Augenprodukte

-essence gel eyeliner #05 miami's ink (3ml für 2,99€): Hab ich für 1,49€ bekommen. Hab ihn noch nicht getestet, aber allgemein kann ich die Geleyeliner von essence weiterempfehlen.
-Rimmel Colour Rush #244 moonstone (2,5g für 2,99€): Den hab ich für 0,60€ bekommen, die Farbe ist ein schönes schimmerndes Champagner.
-Astor Color Vision eyeshadow #310 forest green (ca. 3g für 4,99€): Der hat mich noch 1€ gekostet, die Farbe an sich ist ein schönes Olivgrün mit goldenem Schimmer, aber leider deckt der Lidschatten nicht gut.
-P2 'water + fun' super stay mascara (14ml für 2,95€): Die habe ich von einer DM-Mitarbeiterin zum Testen in die Hand gedrückt bekommen. :D
-Easy Paris Cosmetics eyeliner + lipliner waterproof #003 (1,2g für 1€): Der hat im Urlaub mein Augenbrauenpuder ersetzt. Allerdings hat sich gezeigt, dass ich mit Stiften einfach nicht klar kommen. Als Kajal ist er aber durchaus zu gebrauchen.

Gesamtwert der Augenprodukte: 14,92€


Lippenprodukte

-Astor Soft Sensation Lipstick #005 (ca. 3,5g für 6,99€): Den hab ich für 3,49€ bekommen. :) Richtig schöne peachige Farbe.
-Shana make;up Lipstick #13 (4g für 1,99€): Den musste ich einfach aus Barcelona entführen. Die Farbe ist soo toll, ein rot mit pinkem Einschlag, genau das liebe ich ja.
-P2 'glam + glitter' gloss #050 break the rules! (7ml für 3,25€): Den habe ich ebenfalls von der DM-Mitarbeiterin bekommen. Die Farbe ist auch richtig toll, ebenfalls ein rot mit Pinkeinschlag.
-Shana make;up Lipgloss mit Grapefruitgeschmack (5ml für 2,99€): Ich wollte schon immer so einen Lipglosswürfel haben. :)
-Maybelline NY 'Color sensational' #480 shy red und #350 blushing (ca. 5ml für 8,49€): Den Einen hab ich umsonst bekommen und der Andere hat noch 1,70€ gekostet.
-Astor colour proof lipstick #206 und #228 (ca. 2g für 3,50€): Die hat mir ebenfalls meine Mama mitgebracht, durfte  sie sich nach dem Einkauf im Schlecker aussuchen. Leider sind sie wohl schon etwas älter, da sie nicht mehr so cremig sind, wie sie sein sollten.
-Maybelline NY 'watershine elexier' lipstick #534 pink vibration und #522 rose star (ca. 5ml für 9,49€): Ich liebe diese Lippenstifte einfach, mit diesen hab ich jetzt schon 4 Farben. Diese 2 haben übrigens jeweils noch 1,90€ gekostet. :)

Gesamtwert der Lippenprodukte:58,18€



Gesichtsprodukte

-Schaebens 'Tutanchamun' Maske (2x5ml für 0,99€): Hat noch 0,49€ gekostet, wollte ich schon lange testen, erst zu Hause hab ich bemerkt, dass die für reife Haut sein soll... :D  Naja, dann wird sie im Winter auf jeden Fall gut pflegen. :)
-5x Schaebens 'Erdbeer' Maske (2x6ml für 0,99€): Hat ebenfalls noch 0,49€ gekostet. Ich hab alle mitgenommen, die es im Schlecker noch gab, da das meine Lieblingsmaske ist. Riecht gut, pflegt und peelt. :)
-Merz 'Spa Deluxe' Hautverschönernde Maske (2x5ml für 0,99€): Ebenfalls noch 0,49€, ich fand die Maske interessant, da sie Goldschimmer enthält. :D
-rilanja 'peel-off' Maske (2x7,5ml für 0,45€): Hat noch 0,22€ gekostet, peel-off kann man immer gebrauchen. :)
-rilanja 'Thermo' Maske (2x5ml für 0,45€): Ebenfalls für 0,22€ erstanden, ich wollte wärmende Masken einfach mal testen.
-Montage Jeunesse 'Peel-off' Maske (6ml für 0,59€): Hat noch 0,29€ gekostet, der Kaufgrund ist bei allen folgenden Maske folgender: Mir hat die bunte Verpackung einfach gefallen. :D
-Montage Jeunesse 'Schlamm' Maske (6ml für 0,59€): Ebenfalls noch 0,29€.
-Montage Jeunesse 'Cremige Gelmaske' (20ml für 1,29€): Hat noch 0,64€ gekostet.
-Montage Jeunesse 'Aromatherapie' Maske (20ml für 0,65€): Hat noch 0,32€ gekostet.
-Montage Jeunesse 'Erdbeer' Gel-Masque (20ml für 1,29€): Hat noch 0,64€ gekostet.
-Montage Jeunesse 'Sauna' Masque (15ml für 0,65€): Hat noch 0,32€ gekostet.
-Montage Jeunesse 'Abziebare Maske' (10ml für 0,65€): Hat noch 0,32€ gekostet.

Gesamtwert der Gesichtsprodukte: 5,71€


Düfte

-La Rive 'Donna' EdP (90ml EdP und 150ml Deo für 5,99€): Hat noch 2,99€ gekostet. Eigentlich wollte ich ein anderes Parfüm nachkaufen, das gab es aber nicht mehr. Komischerweise riecht dieses hier genau gleich wie dass, das ich gesucht habe.
-essence 'like a first day in spring', 'like a girl's night out' und 'like a day in candy shop' EdT (10ml für 2,99€): Hab ich alle von cosnova zum Testen bekommen.
-Impulse Deo 'Very Pink' (75ml für 1,25€): Das hat einfach gut gerochen und ich hatte Lust, 'n neues Deo zu kaufen. :D
-essence 'like a walk in the summer rain', 'like a trip to New York' und 'like a new love' EdT (50ml für 6,99€): Ebenfalls von cosnova. Meine Meinung könnt ihr übrigens *hier* nachlesen.
-Jean-Paul Grand 'Fruity fragrances green tea' EdP (15ml für ca. 3€): Hat Mama auch umsonst im Schlecker bekommen.
-SPIRIT of exotic vanilla (10ml für ca. 2€): Auch von Mama. :)
-Pröbchen von: Thierry Mugler 'Womanity' EdP
                      Puma 'yellow' EdT
                      Hugo Boss 'Boss Orange' EdT
                      Escada 'Rockin' Rio' EdT
                      Christina Aguilera 'Secret Potion' EdP


Gesamtwert der Düfte: 42,18€


So, das waren nun alle neuen Produkte. 
Ich habe 75 neue Produkte, die 172,58€ wert sind (denkt bitte daran, dass ich wirklich mit dem vollen Wert der Produkte rechne und nicht mit dem, den ich dafür bezahlt habe). So, die Sachen sind meiner Meinung nach wieder viel zu viel wert, allerdings muss man diesen Monat bedenken, dass ich wieder ein paar Pröbchen bekommen habe. Außerdem gab es sowohl im DM, als auch im Schlecker % und bei beiden habe ich zugeschlagen und im Urlaub habe ich auch noch ein paar Dinge gekauft.


Eigentlich würde jetzt ja noch ein Bild der notwendigen Produkte kommen, aber ich musste gerade feststellen, dass ich eigentlich keine notwendigen gekauft habe. :D
Die einzigen Dinge wären vielleicht noch das Make-Up und der Concealer, weil ich ja mein ganzes Make-Up für den Urlaub zu Hause vergessen hatte. Diese wären dann 10€ wert und somit würden nur noch 162,58€ und 73 Produkte zu viel vor mir liegen, was die Sache aber auch nicht gerade besser macht. :D

Hier nochmal Vergleichsbilder von Neuzugängen und Aufbrauchopfern:






























Ich denke, man sieht ganz deutlich, dass viel mehr dazugekommen ist als aufgebraucht wurde. Allerdings ist mein Ziel ja eigentlich, mehr aufzubrauchen als neu zu kaufen oder zu bekommen. -.-

Hier nochmal alles in Zahlen:

Alter Produktstand: 1378
Neue Produkte: 75
Aufgebrauchte Produkte: 14
Neuer Stand: 1439

So, wie ihr seht, hat das mit dem Aufbrauchen ja mal so gar nicht geklappt. Ich lege meine ganze Hoffnung in die Sommerferien, denn dann werde ich nicht so oft in eine Drogerie kommen. :D
Ich kauf mir zwar als Belonung für das Schuljahr online was, aber das wird den Wert von 20€, wenn möglich, nicht übersteigen. :)

Also, das war wieder mal ein riesiger Post (ich würde irgendwie auch beim Post schreiben davon profitieren, wenn es weniger Produkte wären..), hoffentlich wird er nächsten Monat kleiner und der Aufgebraucht-Post größer. :)

Was habt ihr diesen Monat alles gekauft oder geschenkt bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen