Donnerstag, 14. Juni 2012

Review 'Beyer & Söhne Hautcreme'

Hallo, meine Lieben.Heute kommt ihr in den Genuss (haha) einer Review über die Augen- & Gesichtscreme für normale Haut von Beyer & Söhne. Ich habe sie von Beautytester zum Testen zugeschickt bekommen und dies nun auch ca. 2 Wochen lang gemacht. Wundert euch nicht, wenn ihr die gleiche Review auf beautytester nochmal lest, das ist dann meine, ich kopier jetzt einfach nochmal die Review hierher. :D



Ich habe die oben genannte Creme direkt von Beautytester zum Testen zugeschickt bekommen und sie nun auch ca. 2 Woche benutzt.


Versprechen:
Die Haut soll vor äußeren Umwelteinflüssen und dem Altern geschützt werden und von innen heraus strahlen.


Verpackung:
Die Verpackung (zumindest bei der Testcreme) ist ein kleines, stabiles Töpfchen. Es ist weiß, der Markenname ist aufgedruckt und allgemein ist die Verpackung recht bunt. Die Inhaltsstoffe, sowie Adresse und Website sind aufgedruckt.


Die Verpackung.




Konsistenz & Aussehen:
Die Creme hat wohl die typisch cremige Konsistenz. Sie ist sehr weich, aber trotzdem nicht zu flüssig. Die Farbe der Creme ist ein sonnenblumengelb, allerdings viel heller.


Die Creme frisch aufgetragen.




Geruch:
Der Geruch ist für mich ein extrem negativer Punkt bei dieser Creme. Zunächst riecht sie ganz gut, erinnert mich irgendwie an Sonnencreme. Wird sie dann aber verschmiert, steigt mir sofort ein unangenehmer Geruch in die Nase. Mich erinnert er stark an Katzenurin. Vielleicht habe ich auch ein Montagsprodukt erwischt, aber meine Creme riecht echt zum Davonrennen.


Die Creme verschmiert.




Wirkung:
Den Schutz vor dem Altern kann ich leider noch nicht beurteilen, dazu bin ich noch zu jung. Allgemein tue ich mir immer etwas schwer, eine Creme zu beurteilen. Ich kann aber sagen, dass die Creme meiner Haut nicht geschadet hat. Sie hat nicht gespannt oder gebrannt und es haben sich auch keine Pickel gebildet. Meine Haut hat sich weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt angefühlt. Außerdem zieht die Creme recht schnell ein, nach ca. 5 Minuten beginne ich, mich zu schminken.


An sich kann ich die Creme uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe sie mit meiner doch recht komplizierten Haut (an einigen Stellen viele Pickel und fettige Haut, an anderen extrem trockene und empfindliche Haut) sehr gut vertragen. Meine Haut hat sich weich und gesund angefühlt, sie zieht auch schnell ein. Einzig und allein der Geruch schreckt mich von einem Nachkauf schon recht stark ab. Den Preis konnte ich übrigens leider nirgends finden.


Kennt ihr die Marke 'Beyer & Söhne'? Durftet ihr vielleicht selber die Creme testen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen