Dienstag, 12. Juni 2012

Aufgebraucht im Mai 2012

Hallo, meine Lieben.Ich melde mich zurück vom bisher geilsten Urlaub meines Lebens. :)
Lloret de Mar ist meiner Meinung nach ein perfektes Urlaubsziel für Jugendliche. Vor allem wenn man mit JAM!-Reisen dort hingeht. Ich hab mir eine JAM!-Gold-Card gekauft und konnte mit ihr in alle Discos, die mit JAM! zusammenarbeiten. Außerdem gab es mit dieser Karte Getränkegutscheine und man konnte in vielen Restaurants verbilligt essen.

Aber gut, jetzt zum eigentlichen Thema:
Meine aufgebrauchten Produkte im Monat Mai. Ich habe endlich mal Dinge aufgebraucht, die auch etwas Platz wegnehmen. Tut meiner Ansammlung echt gut, denn ich kann meinen Schrank wieder schließen. :)


Gesichtspflege








-essence my skin Pflegende Reinigungstücher (25 Tücher für ca. 1,50€): Fand ich ganz ok, haben mir aber zu schlecht gereinigt und waren manchmal zu aggressiv, rochen aber ganz gut. Trotzdem kein Nachkauf. ->1€
-Shisara Duo-Wattepads (120 Stück für ca. 1€): Sind immer die gleichen, sie sind auf einer Seite glatt und auf der andern haben sie eine Wabenform.   ->1€
-essence pureSKIN purifying nose strips (3 Strips für 1,45€): Werden auf die Nase geklebt, danach ist ein Großteil der Mitesser weg.                           -> 4x10cent=40cent
-Schaebens Erdbeer-Maske (2x6ml für ca. 1€): Die Maske gefällt mir sehr gut, sie pflegt meine Haut, aber reinigt sie durch die kleinen Körnchen trotzdem super. ->10cent


Badezubehör






















-Balea Bademomente 'Sinnesfroh' (80g für 0,55€): Hat ganz gut nach Schokolade und Karamell gerochen, werde ich mir wahrscheinlich nochmal kaufen. -> 10cent
-Sagella Waschlotion mit Milchsäure und Thymian (Pröbchen): Eigentlich eine Intimwaschlotion, da ich so etwas nicht benutze und auch keine Lust hatte, unter der Dusche mit 'nem Tütchen zu hantieren, hab ichs als Badezusatz verwendet. Roch extrem nach Kräutern, hat aber leider nicht genug geschäumt, ich habe zusätzlich noch Badezusatz dazugekippt.              -> 10cent


Körperpflege






















-dusch das Traumland (250ml für ca. 1,50€): Roch ganz gut nach Himbeere und die halbe Flasche hat mir jetzt auch 5 Monate gehalten. Das Duschgel gibt es nicht mehr, allerdings das passende Deo. ->1€
-Pure Bath body wash Vanilla (150ml, gabs in 'nem Geschenkset): Ich bin echt froh, dass das Duschgel leer ist. Es roch, wenn überhaupt, nach müffeliger Vanille und war extrem flüssig. Deshalb hab ich es auch nach 5mal Duschen aufgebraucht, es hat kein bisschen geschäumt, deshalb hab ich auch so viel gebraucht. Wenigstens war die Flasche schön und das Duschgel war gold und schimmerte. Das waren aber die einzigen positiven Aspekte. ->1€
-H&M Fußbalsam (150ml für ca. 2€): Laut der Verpackung kommt dieser Balsam wirklich von H&M, allerdings muss das schon 'ne Ewigkeit her sein. Ich hab den Balsam nicht zur Erfrischung, sondern zum Eincremen benutzt. Da hat er auch ganz gute Dienste geleistet. Der Balsam war hellgrün, roch meiner Meinung nach aber schrecklich. Irgendwie nach Latschenkiefer mit Zuckerwatte. ->1€




















-P2 Pefect Face! Make-Up Fixing Spray (30ml für 3,95€): Roch echt gut nach Grapefruit. Ich habe es jeden Morgen über mein Make-Up gesprüht, um es zu fixieren oder um Pigmente aufzutragen. Zur Zeit verwende ich aber das Fixing Spray von e.l.f. ->1€
-essence btgn top sealer (10ml für 2,45€): Die 1. Flasche ist leer und die 2. schon lange in Gebrauch. Den letzten Rest hab ich in das neue Fläschchen gekippt. ->1€
-Buffer-Feile: Hat jetzt lange gehalten, nun wurde sie durch eine neue ersetzt. Ich hab sie ab und zu benutzt, um die Nageloberfläche zu feilen, wenn die Nägel mal wieder zu gelb waren. ->1€
-alverde Anti-Aging Concealer (ca. 5ml für 3,95€): Ich dachte, er deckt gut ab, aber das Gegenteil war der Fall. Ich musste immer vor und nach dem Make-Up ein paar Schichten auftragen. Er war einfach viel zu flüssig, außerdem war die Farbe zu hell und den Geruch fand ich auch schrecklich. Zusätzlich hat er auch gerade mal 3 Monate gehalten. Den Concealer gibt es übrigens nicht mehr im Standartsortiment. ->1€


Aufgebrauchte Produkte: 14 Produkte
Gesamtersparnis im Mai: 9,70€




Diesen Monat hab ich zwar nicht soo viele Produkte aufgebraucht, allerdings lag es auch daran, dass ich mich eher auf die Originalprodukte als auf Pröbchen konzentriert habe und diese natürlich mehr Zeit in Anspruch nehmen. Trotzdem bin ich froh, fast 10€ gespart zu haben. :)


Was habt ihr diesen Monat alles aufgebraucht? 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen