Freitag, 1. Juni 2012

Abschied

So, meine Lieben.Ich verabschiede mich jetzt schonmal von euch. In 4 Stunden ist es so weit und ich habe eine 16-stündige Fahrt nach Lloret vor mir. Darauf freu ich mich ja schon tooootal -.-
Ehrlich gesagt hab ich gerade irgendwie gar keine Lust auf den Urlaub, vielleicht auch, weil mein Rücken und Nacken total verspannt sind.
Meinen 'Aufgebraucht- und Neuzugänge-Post' hab ich leider nicht mehr geschafft. Die werden dann also frühestens am 10., wenn nicht sogar später kommen, da ich nicht weiß, ob ich nach meiner Ankunft fit bin.
Zwischendurch werde ich nichts posten können, da wir kein W-LAN haben und ich auch bezweifel, dass ich allgemein Zeit dazu hätte.


Ich wünsche euch eine schöne Woche im kalten Deutschland. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen