Montag, 14. Mai 2012

Garnier 'Ultra Lift'

Wenn ihr jetzt schon verwirrt schaut, wundert es mich nicht. Ja, ich bin erst 17 Jahre alt und habe somit eine Creme, die liftende Eigenschaften besitzt, noch nicht nötig. Wenn ich ehrlich bin, bin ich nur in Besitz dieser Creme, weil ich wohl wieder mal etwas zu verpeilt im Internet gesurft habe. Irgendwo auf Facebook wurde gesagt, dass man ein Produkt von Garnier testen kann. Als ich das gehört habe, wollte ich das sofort tun. Schließlich hatte ich 1. noch nie etwas von Garnier und außerdem liebe ich es, Produkte zu testen. Natürlich ist es auch immer ein tolles Gefühl, etwas umsonst zu bekommen, das kann wohl niemand abstreiten. Nicht umsonst rennt jeder gleich panisch in den Laden, wenn es etwas verbilligt gibt. Der Hauptgrund für die Testteilnahme war es natürlich nicht, aber es ist trotzdem ein netter Nebeneffekt.
So, ich war also auf der Garnier Homepage und habe mich sofort für diesen Produkttest beworben, was ihr übrigens *hier* auch noch machen könnt. Der Test ist zwar auf 150.000 Teilnehmer begrenzt, aber ich denke, bis die voll sind, wird es noch eine Weile dauern, auch wenn sogar im TV damit geworben wird. Zurück zum Thema: ich hab mich also beworben und war total happy, als plötzlich die Ernüchterung kam. Ich habe irgendwie überlesen, dass man eine liftende Creme testet, ich dachte, es sei eine normale. :D 

Nun gut, dachte ich, dann bekommt sie eben meine Mama, die kann sie auf jeden Fall besser gebrauchen als ich. Nicht, dass sie schon uralt wäre, aber ihr wisst bestimmt, was ich meine.
Getestet hat meine Mama die Creme noch nicht, aber ich möchte euch nun allgemein den Produkttest vorstellen:
























Das war erst mal alles, was man bekam. Es war auch nicht extra verpackt. Komischerweise war mein 'Paket' schon geöffnet, warum, weiß ich aber nicht. Nun gut. Wenn man das kleine Päckchen aufklappt, sieht es so aus:






















Links die Anleitung für die Benutzung des Falten-Lineal, welches ihr im mittleren Teil seht. Darüber die Creme-Pröbchen. Rechts ein 2€-Rabatt-Gutschein, falls man sich die Creme kaufen möchte.


Das Lineal:






















Man soll es an seine Krähenfüße halten und markieren, wie der 'Faltenstand' ist. Nach 2-wöchiger Benutzung wird der Schritt wiederholt, um ein Ergebnis zu sehen.


Der restliche Inhalt:
























Das sind also die ganzen Päckchen. 14 an der Zahl. Ich dachte zunächst, es sei nur ein Päckchen enthalten, als ich dann aber 14 von diesen Teilen in der Hand hatte, war ich doch schon erstaunt. Wer benötigt bitte jeden Tag ein ganzes Päckchen? Mir würde eines bestimmt für 4-5 Anwendungen reichen. Aber nun gut. Manche haben ja ein größeres Gesicht. :D


Ich werde dieses Päckchen nun meiner Mama übergeben und danach berichten, ob sich etwas verändert hab. Einem Foto ihrer Krähenfüße hat sie leider nicht zugestimmt, aber ich werde euch sowohl über Anfangs- als auch Endstand berichten.
Abschließend kann ich aber allgemein sagen, dass jeder, der Interesse an einer neuen Faltencreme hat, getrost zugreifen kann.


Habt ihr euch ein Testpäckchen der Creme geordert?
Vielleicht auch aus Versehen, so wie ich? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen