Donnerstag, 12. April 2012

NOTD Orange juice with essence

Hallo, meine Süßen,
heute zeige ich euch das Nageldesign, welches ich bis vorgestern getragen habe (das neue ist schon wieder drauf und bereits abgelichtet). 
Hier mal ein Bild:



Wenn ihr das untere Bild vergrößert, könnt ich den Glitzer sehen.
Benutzt habe ich:
-1x essence better than gel nails base coat #02 soft rosé
-2x LCN #223
-1x essence multi dimension #07 so crazy
-2x essence better than gel nails top coat

Wahrscheinlich hätte ich eher noch eine 3. Schicht des LCN-Lackes benutzt, aber abends hatte ich keine Lust mehr und morgens hab ich dann schon angefangen, den Glitzer zu lackieren. Komplett deckend ist der Lack mit seinen 2 Schichten nämlich noch nicht ganz.
Allerdings bin ich wie auch schon beim ersten LCN-Lack nicht zufrieden. Schon nach einem Tag hat man Tipwear und von einem 6€-Lack erwarte ich schon etwas mehr. essence und P2 schaffen schließlich mindestens 3 Tage ohne Tipwear. Aber gut, sonst fand ich die Farbe ganz nett, auch wenn ich mich daran wohl nie ganz gewöhnen werde. Die Kombi mit dem silbernen Glitzer fand ich aber echt toll.

Wie steht ihr orange-gelben Lack gegenüber?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen