Donnerstag, 19. April 2012

Meine Douglas-Bestellung ist da. :)

Hallihallo, meine Lieben.
Wie schon der Name des Posts sagt, ist meine Douglas-Bestellung angekommen. Eigentlich schon am Samstag, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, diesen Post zu verfassen. Kaufanreiz war ein Pröbchen des Biotherm-Parfüms 'Eau Océane'. Meine Mama hat es mir gegeben, sie hat es bei einem Einkauf in einer Parfümerie bekommen. Schon beim ersten Probeschnuppern hat mir der Duft echt gut gefallen. Genau so einen Geruch habe ich schon lange gesucht. Er ist frisch, aber trotzdem gut riechbar, eine leichte blumige und fruchtige Note ist ebenfalls vertreten. Allem in allem ein toller Duft. Als ich 2 Tage später auch noch in einem Müller-Markt das Parfüm entdeckt und es gleich noch auf einen Teststreifen und zusätzlich auf meinen Daumen gesprüht habe und es bis zum nächsten Mittag auf den Daumen gehalten hat, war ich total begeistert. Und ja, ich wasche meine Hände. :D  Gleich an diesem Morgen habe ich also meinen Douglas-Gutschein genutzt und dieses Parfüm für 41,95€ für 100ml. Dank einem ergoogleten 5€-Rabattgutschein habe ich somit nur noch 36,95€ bezahlt.



Dieses Paket durfte ich also dann am Sonntag (das Päckchen kam Samstag nachmittag kurz nachdem ich natürlich weg war) auspacken. Eine doch recht schöne Ansammlung, wie ich finde.
Hier die Produkte im Einzelnen:




Das Objekt meiner Begierde. ;)




























10%-Gutschein für Mister Spex, mit dem ich allerdings nichts anfangen kann.. Ich würde ihn gerne in meiner Sidebar verlinken, allerdings steht auf dem Gutschein geschrieben, dass dies nicht erlaubt ist. Wer ihn aber dennoch gerne hätte, soll mir einfach eine e-Mail schreiben, ich habe sogar noch einen 2. ;). Der Gutschein über 10€ für Gerry Weber, Taifun oder Samoon wird aber in der Sidebar ganz öffentlich verlinkt, es steht kein Verbot auf dem Gutschein. Zuguterletzt habe ich noch 3!! Gutscheine von Görtz über ebenfalls 10€, die ich aber auch nicht öffentlich machen darf. Wer einen von diesen also will, schreibt mir also auch eine Mail.
























Bei Douglas bekommt man gerade zusätzlich zu einem Biotherm-Produkt eine Pflegeserie. Es gibt ein Reinigungsgel und danach eine gelige Pflege. Beides ist für ölige bis Mischhaut geeignet. Ich werde die Dinge also im Sommer verwenden. Sie riechen beide übrigens sehr frisch und kühlen bestimmt auch toll. Mit dazu gab es ein Kosmetiktäschchen, in das so einige Dinge hineinpassen werden.
























Als Pröbchen hab ich mir zum einen das Visonnaire Serum von Lancôme ausgesucht (ich dachte erst, es sei ein Parfüm, bis ich mir die Bestellung nochmal genauer angesehen habe). Es soll Falten mildern, Poren verfeinern und Ebenmäßigkeit verleihen. Gut, Falten hab ich noch keine, aber ich werde es mal an meinen großen Poren auf der Nase testen. Als 2. Probe hab ich das Überrraschungpröbchen gewählt und einen Duftanhänger von Pussy Deluxe bekommen. Der Duft nennt sich 'inessential but desirable'. Ich werde mir den Anhänger für mein Auto aufheben, in etwa einem halben Jahr wird er also aufgehängt. :)






















Dann habe ich noch 2 Codes eingelöst. Somit habe ich dann noch eine Mascara von Estee Lauder mit 2,8ml Inhalt und einen Bobbi Brown Gloss mit 7ml Inhalt erhalten. Die Mascara nennt sich Sumptous Extreme und hat de Farbe #01 extreme black. Der Gloss heißt 'Crystal' und ist einfach ein durchsichtier Gloss, die Originalgröße enthält 15ml, hier ist also schon ordentlich was drin.


Das waren also meine Errungenschaften und ich freue mich schon sehr aufs Testen. :)

Habt ihr in letzter Zeit was im Douglas-Onlineshop oder im Geschäft gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen