Montag, 16. April 2012

Kleiner Einkauf

Hallo, meine Lieben,
am Freitag war ich wieder mal mit ein paar Freundinnen shoppen. Es gab natürlich etwas Kleidung (eine Hose und eine Jacke), aber natürlich musste auch etwas Kosmetik mit nach Hause. :D


























Soo, das sind nun meine neuen Errungenschaften. Zum einen die neuen 'Stay with me' Lipglosse in #08 deep rose und #09 hottest pink, welche ich leider nicht in meinem DM und auch in keinem anderen in der Umgebung bekommen habe. Vor der Sortimentumstellung gabs die auch im kleinen Counter, jetzt wurde der Platz aber durch die XXXL Glosse gefüllt. Somit musste ich erst in einen großen Müller, um die Glosse dort endlich vorzufinden. Für jeweils 1,95€ waren sie dann auch mein. Ich mag diese Glosse einfach sehr gerne, sie halten etwas länger, sind nicht teuer, die Farben sind toll, sie riechen super und bis auf diese Beiden sind alle ohne Glitzer, was ich bei Lippenprodukten immer sehr toll finde. :)
Zum anderen war ich noch in einem 1€-Shop. Dort habe ich dann einen Lippenstift von Sabrina Cosmetics in der Farbe #69, einem knalligen orange für 1€ gekauft. Ich hab ihn auch schon zu Hause Probe getragen und bin positiv überrascht. Er riecht zwar nicht soo toll und trocknet die Lippen auch ein bisschen aus, aber einen halbe Wassermelone hat er ohne jeglichen Verblassen überstanden. 


08 deep rose, 09 hottest pink, 69






















Zusätzlich zu dem Lippenstift hab ich von derselben Marke auch noch eine Lidschattenpalette mit Naturtönen gekauft, ebenfalls für 1€. Ich habe schon die bunte Variante dieser Palette und war mit der Qualität der Lidschatten immer sehr zufrieden. Die Farbabgabe ist echt sehr gut, die Lidschatten krümeln nicht und sie halten auch sehr gut. Deshalb durfte nun diese Palette mit nach Hause. 
























Die Swatches stimmen mit der Reihenfolge der Lidschatten in der Palette überein. Bis auf das rosa (oberste Reihe, 2. von rechts) und das hellgelb (2. Reihe, 1. von rechts) sind alle Farben richtig gut pigmentiert. Ich denke aber, dass diese Farben mit 2- oder 3-maligem Auftragen trotzdem gut decken werden. Für das Ergebnis der Swatches habe ich nämlich nur einmal etwas im Pöttchen gerührt und die Farbe abgestrichen. Für einen Euro kann man da wohl nichts sagen. ;)
Was ich noch positiv anmerken möchte: die beiden Produkte von 'Sabrina Cosmetics' waren beide mit einer Folie verpackt, nicht soo gut für die Umwelt, aber man kann sich sicher sein, frische und unangetastete Produkte zu haben.


Habt ihr die neuen 'Stay with me'Glosse schon gesichtet? Kauft ihr euch nur Make-Up, das eine gewisse Menge an Geld in Anspruch nimmt oder kauft ihr auch mal extrem billige Kosmetik, wenn sie euch von der Qualität überzeugt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen