Freitag, 6. April 2012

DM-Haul der Woche

Hallo, meine Lieben,
seit längerem mal wieder ein Post von mir. Irgendwie hab ich total viele Ideen für Posts, aber ich hab die Fotos dafür noch nicht und bin dann meistens zu faul, erst aufzustehen und die zu machen.
Meinen Haul kann ich euch aber vorstellen, denn da sind die Produkte gleich nach dem Einkauf fotografiert worden.
Diese Dinge habe ich diese Woche gekauft:


 -Balea young Lippenpflegestift 'Cherry Dream' (4,8g für 0,85€): Geht aus dem Sortiment, deshalb durfte es mit. Außerdem liebe ich Kirschen.
-Balea young Lipbalm 'Splashy Watermelon' (10ml für 1,35€): Geht ebenfalls aus dem Sortiment und Wassermelone liebe ich.
-Dresdner Essenz Shake it Babe mit Bananenduft (40ml für 0,55€; von 0,85€ runtergesetzt): Bananen liebe ich ebenfalls, somit erklärt sich der Kauf. :D
























-3x Balea Bademomente 'Losgelöst' (80g für 0,55€): Schon nachgekauft, den Geruch nehm ich bis zur nächsten Haarwäsche in meinen Haaren war. :)
-2x Balea young Zuckerschnute Deo (150ml für 0,95€): Mein Deo geht bald leer und danach hab ich nur noch eins, jetzt musste wieder Vorrat her. Und Zuckerschnute riecht einfach nur toll. *_*
-alverde Gesichtswasser 'Wildrose' (150ml für 2,25€): Wollte ich schon länger testen, war aber immer ausverkauft. Jetzt habe ich es mir sicherheitshalber geschnappt.

-Dresdner Essenzen zum Durchstarten mit Orangen-Mandarinenduft; Inhalt: Duschgel 60ml, Shampoo 60ml, Spülung 50ml, Bodylotion 50ml, Erfrischungstuch (5,95€; von 8,95€ runtergesetzt): Fand ich einfach interessant, außerdem mag ich solche komplettpakete gerne.
-essence nailpolish 'Seasons of Extremes' #04 Bright alert! (8ml für 1,75€): Seit Ewigkeiten durfte mal wieder ein Farblack mit nach Hause. Die Farbe ist einfach nur geil, ich würde es als pastelliges, aber leuchtendes Himbeerpink beschreiben. :)
-Balea young Lippenpflegestift 'Cherry Dream' (siehe oben): Tja, hier gleich ein Wiederholungstäter. Der Duft ist sooooo göttlich, das glaub ihr gar nicht. ;)
Meine Pflegestifte haben früher immer so gerochen und ich hab sie geliebt, deshalb kommt der gleich nochmal zu mir. Den hab ich meiner Mama schon zum vakuumieren mitgegeben. :)



Das war also mein dieswöchiger Haul und ich finde, er hält sich noch in Grenzen. :D
Ich werde trotzdem versuchen, mich mehr zurückzuhalten, wobei das schwer wird, da es gerade wieder viele schöne LE's gibt und außerdem hab ich mir n paar Sachen auf meinen Einkaufszettel geschrieben, die ich schon länger möchte..
Nichts besonders, aber bis jetzt gab es eben immer wichtigere Dinge zu kaufen.



Was habt ihr diese Woche so gehault?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen