Dienstag, 3. April 2012

AMU 02.04.12

Hallo, meine Lieben.
Endlich mal wieder ein AMU von mir. Eigentlich würde ich gerne viel öfters eins zeigen, aber meine Kamera spielt da meistens nicht so mit..
Für die paar Fotos hab ich auch ewig gebraucht und die Fotos sind immer noch nicht wirklich gut geworden. Aber wenigstens kann man was erkennen und somit kommt ihr jetzt in den 'Genuss' meines gestrigen AMU's zum Shoppen.


Hier passen die Farben. :)



Leider unscharf und auch noch zu hell. :/


















































 Benutze Produkte:
-essence eyebrow stylist set, helle Farbe
-essence lash&brow gel mascara
-Artdeco eyeshadow base
-Im Innenwinkel: P2 Open up your eyes brightener
-Highlighter unter der Augenbraue: P2 matte dream #040 white connection (altes Sortiment)
-Highlighter im Innenwinkel (nicht auf dem Bild): Astor hellbeige schimmernder Lidschatten, Name leider nicht mehr lesbar
-1. Drittel oben und unten: no name hellbraun schimmerndes Pigment (aus 'ner Bravo Girl)
-restliche 2 Drittel oben und unten: Beauty Line #20 braun
-in der Lidfalte, im 'v' und am letzten Drittel des unterem Wimpernkranzes über das braun: dunkler Ton des eyebrow set's
-schwarzer Lidstrich: essence liquid eyeliner in schwarz (altes Sortiment)
-über dem schwarzen Lidstrich: essence glitter eyeliner #02 diving @ swimming pool (aus der aktuellen 'Soul Sista'LE)
-e.l.f. Wimpernzange
-Mascara: L'Oréal Paris Lash Archtiect 4D
-auf der Wasserlinie: essence rosa Kajal aus ner uralten LE, Name kann man nicht mehr lesen (nicht auf dem Bild)




Überseht meinen heißen Blick. :D
Benutzte Produkte:
-Base: P2 Perfect face! Anti-red base
-essence cover stick #04 true nude
-L'Oréal Paris le teint PERFECT MATCH #N2 Vanille (leider noch etwas zu denkel, deshalb mit Nivea Soft gemischt)
-alverde Anti-Aging Concealer #01 sand (deckt schlecht, viel heller als ausgezeichnet, total flüssig, trocknet dadurch erst gar nicht und dann so schnell, dass ich den ganzen Concealer wieder abrubbeln kann)
-essence pure skin pure teint compact powder #02 sand
-P2 Perfect face! make up fixing spray
-Blush: e.l.f. Natural Radiance Blusher #Shy
-Highlighter: TCM eyecream #beige (umfunktioniert)


-Lippen: no name Vanillelipbalm (logischerweise mit den Augenprodukten fotografiert :D)


Na, wie gefällt euch das AMU? Schminkt ihr euch auch gerne dezent und setzt dann noch einen farbigen Akzent, zum Beispiel in Form des Eyeliners?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen