Samstag, 14. Januar 2012

Total NÖTIGER Einkauf!!

ICH SCHWÖRE, DER EINKAUF WAR ÜBERLEBENSNOTWENDIG. Naja, gut, dass vielleicht nicht, aber ich habe keine dekorative Kosmetik gekauft und dass ist doch schonmal was.
Naja, ich zeigs euch einfach mal. ;)














 Soo, das wäre dann mal mein klitzekleiner Haul und ich habe wirklich alles gebraucht! :D
Hier noch ein paar kleine Facts:

-Balea Trend it up #Verlockendes Mousse (250ml für 1,95€): Ich brauch mal was neues, um Locken zu machen und da der Lockenschaum von Schwarzkopf, den ich *hier* schonmal 'gereviewt' (was ein Wort :D) habe, dacht ich, ich prober einfach mal Balea
-Balea Urea Fußcreme (100ml für 1,95€): Meine Fußcreme ist bald leer und ich dachte, ich probier hier ebenfalls mal die von Balea. Diese hier ist mit 10% Urea, also extra für trockene Füße geeignet. Die hab ich zwar nicht, aber ich hab eben ne Fußcreme gebraucht.

-Balea Bademomente 'Sinnesfroh', 'Seelenzart' und 'Losgelöst' (80g für jeweils 0,55€): Ich habe zum ersten Mal das Regal mit den Badesalzen im DM entdeckt und dann einfach mal geschaut, welche am billigsten sind, schließlich waren die Salze ja nicht geplant. Diese hier haben gewonnen und da ich wusste, dass die Salze nur begrenzt verfügbar sind, hab ich genau diese mitgenommen. Am Anfang wollte ich nur Sinnesfroh (riecht nach Kakao) mitnehmen, dann wollte ich aber wissen wie Sandelholz in Kombination mit Mandelblüte (so riecht Losgelöst) riecht und dann dachte ich, dass ich Seelenzart, welches nach Wildrose und Iris riecht, ja nicht einfach so liegenlassen kann also durfte das auch mit. :)

Achja, noch was. Mich hat es immer gestört, dass es bei uns im DM nie Probepäckchen für irgendwelche Produtke gibt, im Müller aber schon. Bei meinem Einkauf gab es aber meines Wissens nach zum ersten Mal was zu probieren und zwar Wrigley's Extra Professional Kaufgummis mit Grapefruitgeschmack. 


























Ich hab gleich 2 Päckchen mitgenommen, weil die Sachen bestimmt bald wieder weg sind. ;)
Achja, in einem Päckchen sind 2 Kaugummis, wie sie schmecken, weiß ich noch nicht, aber ne Freundin hat sie probiert, anscheinend sind sie lecker ;)


Habt ihr diese Badesalze auch schön probiert? Welchen Badezusatz verwendet ihr denn gerne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen