Dienstag, 3. Januar 2012

Silvester-NOTD

Tja, wenn man für Weihnachten extra 'nen neuen Nagellack kauft, muss für Silvester natürlich auch einer her. ;)
Für Silvester wollte ich irgendetwas, was nicht soo naheliegend ist. Naheliegend wäre für mich zum Beispiel ein schwarzer Nagellack und darüber goldener Glitzer. Wenn ich mich dafür entschieden hätte, hätte ich auch nicht extra noch 'nen Nagellack gekauft, denn schwarz und goldenen Glitzer besitze ich, aber ich wollte ja mal was anderes. Und da kam mir natürlich wieder mal die 'Circus Circus' LE von essence gelegen. Neben dem roten Lack mit rotem Glitzer hab ich mir nämlich auch noch den goldenen Schimmerlack mit großen schwarzen und kleinen goldenen Glitzerpartikeln gekauft. Zunächst einmal muss ich sagen, dass mir die 2 Farben auf dem Nagelrad besser gefallen haben, wie auf den Nägeln selbst, aber ich finde die Nägel trotzdem ganz nett.
Gekostet hat der Lack wieder 2,95€ für 2x4ml, die Farbe nennt sich #02 don't feed the tiger.
Ich hab von jedem Lack nur eine Schicht gebraucht, wenn man allerdings den goldenen Lack solo tragen will, sollte man noch eine 2. Schicht lackieren. Ein Topcoat ist bei dem Lack allerdings zwingend notwendig, ich habe 2 Schichten lackiert und trotzdem sind die Nägel noch rau. Getrocknet hat das Ganze durchschnittlich schnell, würde ich sagen.
Aber seht jetzt mal selbst:










An sich finde ich den Nagellack echt total schön, vor allem das Gold kann ich mir super zu gebräunter Haut vorstellen. Auch der Glitzerlack gefällt mir an sich super , nur mich stören die großen schwarzen Glitzerpartikel. Wenn die goldenen groß und die schwarzen klein wären, dann würds viiiiiel besser aussehen, denk ich mir.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht sooo viel sagen. Ich hab ihn auf jeden Fall seit 31. drauf und er hält jetzt schon 4 Tage ohne abblättern und ohne Tipwear-vielleicht erkenn ich aber auch nur keine Tipwear bei dem ganzen Geglitzer. :D 



EDIT.: Der Nagellack hält jetzt schon ne geschlagene Woche ohne zu Splittern und mit minimaler Tipwear, die aber dank dem ganzen Geglitzer echt nur zu sehen ist, wenn man danach sucht. Da hat essence doch mal gute Lacke produziert. :)


EDIT EDIT: Ich hatte noch nie einen Nagellack, der sich so schlecht ablackieren ließ, wie dieser hier. Und ja, ich habe Filz und viel Nagellackentferner benutzt. Was ich aber komisch finde, ich habe euch ja *hier* schonmal seinen kleinen roten Bruder gezeigt und der ließ sich für Glitzerlack eigentlich ganz OK ablackieren..
Naja, somit werde ich es wohl in der nächsten Zeit meiden, den Glitzerlack zu verwenden. Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Produkt, welches Glitzerlack einfach und schnell entfernt. Ich habe noch Hoffnung!!



Mein Silvester-AMU wollte ich euch auch noch zeigen, aber ich hab vergessen, es zu fotografieren.
Es war aber nicht so spektakulär. ich hab einfach silber im Innenwinkel benutzt, dunkelgrau auf dem Rest des Lides, schwarz in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz und weiß als Highlighter. Dazu noch ein Lidstrich mit schwarzem Glitzerliner und schwarzen Kajal auf der Wasserlinie.
Auf den Lippen hatte ich einen rosanen Gloss von basic und passend dazu noch rosa Blush.

Ich denke, so ungefähr könnt ihr euch den Look vorstellen. ;)


Was für ein AMU habt ihr denn an Silvester getragen?











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen