Freitag, 6. Januar 2012

Review Schwarzkopf 3 Wetter taft Lockenflex Schaumfestiger

Nun möchte ich euch gerne den Lockenschaumfestiger von Schwarzkopf vorstellen. Ich hab ihn mir schon vor ungefähr einem Jahr gekauft, weil er damals von Heidi Klum geworben wurde und ich da so im GNTM -Fieber war, dass ich den unbedingt haben wollte. Außerdem wollte ich sowieso schon mal ein Produkt für Locken ausprobieren. Somit zog der Schaumfestiger dann bei mir ein.
Wie viel er genau gekostet hat, weiß ich natürlich nicht mehr, bei amazon kostet ein 2er-Pack allerdings ca. 3,80€. In dem Schaum sind 150ml enthalten

Der Schaum weist extra starken Halt auf und soll für definierte Locken und volle Sprungkraft sorgen. 
Die Anwendung ist wohl gleich, wie bei jedem Schaum. Man schüttelt die Dose, sprüht den Schaum auf die Hand und verteilt ihn im feuchten Haar. Dann kann man die Haare wie gewohnt stylen und Föhnhitze soll den Effekt noch verstärken. Der Schaum ist in einer Sprühdose verpackt, die sowohl im Allgemeinen als auch nur den Verschluss betrachtend sehr an Sprühsahne erinnert. Eben typisch für Schaum. Die Dose ist ganz in rosa und pink gehalten und auf der Vorderseite ist eine Frau im Pop-Art-Stil zu sehen.






Tja, was soll ich sagen? Ich finde den Schaum ehrlich gesagt grässlich! Zum einen riechen meine Haare total nach alten Frauen, wenn ihr wisst, was ich meine. Einfach total übertrieben und als ob da 20 Produkte in de Haaren wären. Zum anderen sieht man auf dem Foto von Heidi Klum schöne, definierte Locken. Bei mit entstehen bestenfalls Wellen, auch mit Föhnhitze. Außerdem verklebt der Schaum meine Haare total. Ich hab sie glaube ich 5mal komplett gekämmt und das immer wieder über den Tag verteilt, trotzdem waren die Haare spätestens nach 'ner halben Stunde wieder klebrig. -.-
Gaaar nicht schön.

Für mich absolut keine Kaufempfehlung!



Habt oder hattet ihr den Schaum auch mal? Wart ihr mit ihm zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen