Montag, 9. Januar 2012

Mademoiselle Chic

Es gibt bei den Balea young Produkten in DM ja immer 2 Duftreihen. Bisher gab es zur Zeit Traumgeschöpf, welches nach leckerem Pfirsich riecht und Zuckerschnute, für mich riecht es nach Cornetto Zitrone-Buttermilch. <3 Ich liebe dieses Eis. :)
Seit ein paar Tagen ist ja nun das Deo von Mademoiselle Chic erhältlich und nun soll es auch noch ein Duschgel dieser Reihe geben.
Das Deo habe ich heute schon gesichtet, dass Duschgel allerdings noch nicht. Wobei mir der Geruch des Deos nicht so zugesagt hat, es riecht für mich zu künstlich nach Kokos, aber vielleicht riecht das Duschgel ja besser, mal sehen. Das Deo soll anscheinend nach Schokolade und Orange riechen.. Das konnte ich auf jeden Fall nicht rausriechen. Aber wie gesagt, vielleicht ist das Duschgel besser. Leider ersetzt Mademoiselle Chic die Traumgeschöpf-Reihe, wer also noch das Traumgeschöpf-Deo oder das Duschgel will, sollte sich beeilen. Ich hab mir heut noch 2mal das Deo gekauft und werde mir morgen auch noch 2mal das Duschgel holen. ;)




Balea Young
Dusche Mademoiselle Chic
 
Dein duftendes Duscherlebnis der besonderen Art.
 
Nimm Dir eine Auszeit, ganz relaxt! Der leckere Duft nach Schokolade und Orange verwöhnt die Sinne und zaubert Pariser Flair in dein Badezimmer.
 
Milde Inhaltsstoffe spenden extra lange Feuchtigkeit - Frische pur. Sie reinigen deine Haut und pflegen sie geschmeidig zart. Bonjour, Frische!
 
250 ml

€ 0,85
Balea Young Dusche Mademoiselle Chic
Balea Young Deospray Mademoiselle Chic 
 
Balea Young
Deospray Mademoiselle Chic
 
Nimm dir eine Auszeit, ganz relaxt!
 
Der leckere Duft nach Schokolade und Orange verwöhnt die Sinne und zaubert Pariser Flair in dein Badezimmer. Bonjour, Frische!
 
Die milde alkoholfreie Formulierung schützt zuverlässig vor Körpergeruch und Achselnässe und ist auch für die empfindliche Haut geeignet. Helle Deospuren werden zudem minimiert.
 
150 ml

€ 0,95
Ich muss allerdings zugeben, dass mich das Design schon sehr anspricht. Ich mag sowas comichaftes ja schon ganz gern. :)


Habt ihr schon die neue Balea young Reihe gesichtet?
Wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen