Montag, 23. Januar 2012

essence Legends of th sky LE

Hallo nochmal :)

Ich dachte, ich stelle euch noch schnell die 'Legends of the sky'LE vor, auch wenn sie wahrscheinlich schon lange jeder von euch kennt. Aber trotzdem, vielleicht sind einige Städte ja noch langsamer als mein DM, somit sag ich jetzt mal meine Meinung zur LE. Hier erst mal die Pressebilder+Text:

essence legends of the sky – eyeshadow palette
Acht legendäre Farben – mehr ist nicht nötig für den ultimativen RetroStyle! Technik meets Trend, wenn die vielfältigen Lidschatten-Texturen von pearly über semi-matt bis matt auf kreative Stylistas treffen. Der praktische Applikator sorgt für den perfekten Auftrag und ermöglicht ganz easy tolle Finishes und Farbverläufe auf dem Lid. Erhältlich in einer  wunderschönen Vintage-Metalldose in der Farbkombination
01 from zero to hero.
Um 3,79 €*.
essence legends of the sky – liner and shadow stick
Final call – für den leichtesten und lässigsten Augen-Make-up-Look der Saison! Dieser Liner ist doppelt gut: Eine Seite beinhaltet einen Eyeshadow Stick, der – ganz praktisch mit zurückdrehbarer Mine – schimmernde Effekte aufs Lid zaubert, die der automatische Eyeliner am anderen Ende mit einem präzisen, langanhaltenden Lidstrich perfektioniert. Das Ergebnis: Ein Augenaufschlag und die Welt dreht Loopings!
Erhältlich in 01 biplane’s flight, 02 like leo’s pilot jacket und 03 i am a viator.
Um 2,79 €*.

essence legends of the sky – lipstick
Cremig im Auftrag, zart im Duft, ein stylischer Höhenflug auf der ganzen Linie: Mit den beiden unwiderstehlichen Lippenstift-Nuancen in PearlTönen wird das Rollfeld zum Catwalk und die Alltags-Pilotin sieht selbst in stürmischen Situationen cool gestylt aus.
Erhältlich in 01 i am a viator und 02 flying higher.
Um 1,99 €*.
essence legends of the sky – powder blush
Fasten your Seatbelts please and up in the air! Das schönste Accessoire einer Abenteurerin ist ein Hauch Apricot auf den Wangen. Das zarte Puder-Rouge legt sich geschmeidig auf die Haut und fühlt sich dabei luftig-zart an. Für einen frischen und strahlenden Teint!
Erhältlich in 01 no better way to sky.
Um 2,49 €*.
essence legends of the sky – nail polish
Ob Langstreckenflüge, kurzer Stopp-over oder die Eroberung neuer Lufträume – der legendäre, langanhaltende essence nail polish macht sogar waghalsige Manöver mit! Mit seinen dezent gedeckten Farben von Khaki bis Apricot bricht er alle Styling-Rekorde!
Erhältlich in 01 i wear my flying goggles at night, 02 like leo’s pilot jacket, 03 i am a viator, 04 no better way to sky, 05 take my red way und 06 flying higher.
Um 1,79 €*.
essence legends of the sky – ring
Wer süßen Fliegern den Kopf verdreht und beim Abschied ladylike am Gate „Goodbye“ winkt, darf auf dieses Accessoire nicht verzichten: Der coole Ring rundet das legends-of-the-sky-Styling perfekt ab und passt dank dem dehnbaren Stretch-Bändchen jeder Style-Pilotin.
Erhältlich in 01 stretch me if you can. Um 2,99 €*.


Die Palette fand ich von Anfang an nicht soo ansprechend, die Farben hat man sicher in einer seiner zahlreichen Paletten. Das Metalldöschen-Design finde ich ja ganz hübsch, aber die Pigmentierung ist auch nicht so der Hammer, also blieb die schon mal liegen.
Die Liner+Shadow Stick fand ich von der Farben her ganz ok, solche gedeckten Töne habe ich auch noch nicht, allerdings gab es 1. keine Tester und 2. hätte ich den Shadow Stick sowieso nicht gebrauchen können aufgrund meiner doofen fettigen Lider. Wobei.., vielleich probier ich's einfach mal mit der Artdeco Base, die müsste ja um einiges besser sein als meine von P2. Naja, mal sehn. Wenn die Base alles besser hält, fände ich den olivfarbenen und den rot-braunen Stick echt schön.
Die Lippenstifte sind ehrlich gesagt ja echt gräßlich. Entweder gibt es ein so deckendes braun, als ob man gerade  Nutella gelöffelt hätte oder man hat einen wunderbaren weiß-silbernen Schimmer auf den Lippen. Die dürfen also auch da bleiben.
Den Blush finde ich echt ganz hübsch, aber leider weiß ich nicht, ob sich der so gut von meiner Hautfarbe unterscheidet. Leider gibt es ja auch keinen Tester. Aber wenn ich gerade was kaufen will und Geld übrig habe, werd ich mir den wahrscheinlich holen.
Die Nagellacke finde ich ja recht gelungen, muss ich sagen.  Der Rote war sofort mein. Übrigens gut so, denn als ich die LE im DM gesichtet habe (ich habe den Nagellack im Müller gekauft, weil ich dachte, DM kriegt doch niemals 3 essence-LE's gleichzeitig, hat er aber doch :D), waren die roten Lacke schon weg. Den olivfarbenen und dern braunen nehm ich mir vielleicht auch noch mit, ich hab ja fast nur knallige Lackfarben, zur Zeit mag ich gedeckte Farben aber fast lieber. Den weißen finde ich irgendwie auch interessant, aber eigentlich mag ich solche Farben an Nägeln gar nicht, naja, mal schauen. ;)
Jetzt noch zu dem Ring: Äh, ja, was soll ich sagen. Meins ist es nicht. :D Nein, also wirklich, ich mag den essence-Schmuck ja eigentlich nie gern und bin auch nicht so der Ringträger, aber der Ring sieht meiner Meinung nach echt sehr billig aus. :(
So, was sagt ihr denn zu der LE? Ich finde sie doch eigentlich ganz gelungen, da hatte essence schon schlechtere LE's. Habt ihr euch auch was aus dieser LE mitgenommen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen