Dienstag, 17. Januar 2012

ebelin Haarschmuck

Hallo, meine Lieben. ;)
Ich habe gerade, die Information bekommen, dass ab Februar neuer Haarschmuck von ebelin ins DM-Sortiment kommen soll. Es wird anscheinend viel mit Blümchen und Blüten geben. Laut dem einen Pressefoto, dass ich euch schon mal zeigen kann, dominiert die Farbe lila. Allerdings weiß ich nicht, ob alle Sachen in lila gehalten werden.
Hier mal das Foto:


Best of ebelin Standard-Haarschmuck 
 
Haarclip in X-Form
1 Stück (B 07): € 1,95
 
Haargummi-Mix aus Jersey
6 Stück (C 17): € 2,45
 
Stoffschleifchen für das Haar/die Kleidung
1 Stück (D 07): € 2,45
 
Maxi Haarclipse in Wellendesign
2 Stück (D 12): € 1,95
 
Jersey-Haarband mit Blüte
1 Stück (D 19): € 2,95
 
Haarkranz
1 Stück (E 21): € 2,75

Bei dem Foto ist für mich auf den ersten Blick jetzt noch nichts dabei, was mich interessiert.
Aber es soll ja 31 neue Dinge geben, also kann ich ja noch hoffen! :D

Ist für euch auf den ersten Blick was dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen