Donnerstag, 12. Januar 2012

Dm-Haul

 Heute möchte ich euch gerne meine DM-Einkäufe der letzten Tage zeigen.



















-Rexona Girl dance energy (150ml für 1,65€): Ich liebe den Duft, das hatte ich früher immer. Ich hab es mir allerdings nicht deshalb gekauft, sondern, weil ich weiß, dass dieses Deo seine Wirkung bei mir nicht verfehlt. Mit meinem Playboy-Deo komme ich zur Zeit nicht mehr klar, deshalb hab ich die Balea-Deos gekauft, falls diese aber auch nicht wirken, hab ich mir eben das Rexona Girl auch noch geschnappt.
-Balea young Deospray Traumgeschöpf (2x150ml für jeweils 0,95€): Hab ich mir gleich 2mal geschnappt, weil die Traumgeschöpf-Reihe von Mademoiselle Chic abgelöst wird.
-babylove Brustwarzensalbe (30ml für 1,45€): Zunächst einmal: Nein, ich bin nicht schwanger und nein, ich schmier mir das Zeugs auch nicht an die Brustwarzen. :D
Ich hab schon oft im Internet gelesen, dass die Salbe super gegen trockene Stellen seil soll und da meine Ellbogen und meine Nagelhaut zur Zeit sehr trocken sind, hab ich die mal mitgenommen.

-MNY liquid blush in #112A und #111A (14ml für jeweils 1€ aus der Grabbelkiste): Die 2 Blushes habe ich schon, allerdings hab ich so das Gefühl, dass die sehr schnell leer werden, deshalb hab ich sie mir nochmal geholt.
-MNY eyeshadows in #157A, #158A und #159A (jeweils 1€ aus der Grabbelkiste, keine Mengenangaben): Ich dachte mir, ich muss auch mal Lidschatten von MNY testen.

-Catrice nailpolish in #410 pool party at night (10ml für 2,45€): So ein richtig schöner taubenblauer Ton, eben eine Mischung aus blau und violett, ich find die Farbe einfach toll.
-Misslyn intense color liner in #160 (0,78g für 2,45€): Den hab ich wieder mal gekauft, in der Hoffnung, dass er ein Dupe zu meinem Lieblingskajal von essence ist #16 check me out.

Also, wenn ihr ein Dupe zu diesem Kajal kennt, sagt es mir!!!





















































Hier sehr ihr noch einen Swatch zum Nagellack, die Farbe stimmt leider nicht ganz, in echt sieht die Farbe aus, wie eine Mischung aus dem Swatch und dem Nagellack im Fläschchen.




Was habt ihr denn in den letzten Tagen gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen