Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachts-NOTD

Jaja, ich weiß, ich bin noch etwas früh dran, wir haben erst 1 1/2 Stunden Weihnachten (wenn man es jetzt schon Weihnachten nennen kann xD)
Naja, aber ich hab die Nägel eben jetzt gemacht, weil ich genau weiß, dass ich heut Mittag nicht mehr dazu kommen werde. :D
Soo, ich hab mir also überlegt, was perfekt zu Weihnachten passt und ist mir sofort auf knallrot und Glitzer eingefallen. Uuund da passt der Lack #03 applause, applause aus der neuen essence-LE perfekt. Er kostet 2,75€ und beinhaltet 2x4ml. Nach einer Schicht hat der rote Lack gedeckt, den Glitzer hab ich einmal lackiert, natürlich könnt ihr auch mehrmals drübergehn. ;)









Tja, leider will meine Kamera den schönen Glitzer nicht einfangen -.-
Manno.
Auf jeden Fall ist das rot DAS Weihnachtsrot und darüber hab ich dann den roten Glitzer lackiert, den meine Kamera ja wie gesagt nicht zeigen will. Blödes Ding.



Wie gefällt euch dieses NOTD? Was haltet ihr von den neuen Lacken aus der LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen