Donnerstag, 8. Dezember 2011

Review ebelin Pinzette & erste Probleme beim Bloggen

Tja, jetzt hab ich meinen Blog noch nicht einmal einen Tag und schon gibt es Probleme. xD
Ich würde gerne 'Über Mich' bearbeiten. Sobald ich aber meine Änderungen speichern möchte, kommt der Fehler: bX-72wwve.

Habt ihr auch Probleme damit, dieses Feature zu ändern?

Naja, aber nun zu der Review der ebelin Pinzette:

Ich hab sie in einem schönen magenta gekauft. Es gibt sie aber auf jeden Fall auch noch in einem cremigen weiß, allerdings nicht in meinem DM. Sie hat eine Soft-Touch Oberfläche, wobei ich keinen sooo extremen Unterschied zu normalen Pinzetten bemerke.
Ich persönlich finde diese Pinzette sehr gut, auch wenn ich keine teuren Pinzetten zum Vergleich habe. Sie erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck, somit kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen.
Und für ca. 4€ (?) kann man sich diese auch leisten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen