Donnerstag, 15. Dezember 2011

Review Dr. Scheller Calendula Handbalsam

Heute stelle ich euch meine derzeitige Handcreme vor.
Zur Zeit benutze ich das Calendula Handbalsam.











Dr. Scheller verspricht:

Intensiver Schutz für rauhe und rissige Hände. Ringelblumen-Extrakt beruhigt und Vitamin A macht die Haut widerstandsfähig. Der Handbalsam legt sich wie ein Schutzfilm um die Haut und lindert aufgesprungene Stellen. Frei von Parabenen!

Ich hab diese Creme von meiner Mama bekommen, weil sie diesen Schutzfilm schrecklich findet. Mich persönlich stört er allerdings nicht besonders. Ich finde diese Geruch nach Ringelblumen sehr angenehm, erinnert mich immer an früher, da hatte meine Oma immer Ringelblumensalbe und die riecht fast gleich. Ob die Creme rissige Hände pflegt, kann ich nicht sagen, da ich eigentlich kein großes Problem mit trockenen Händen habe. Ich benutze einfach ab und zu Creme, wenn ich sie gerade etwas zu trocken finde, aber als ein wirkliches Problem würde ich es nicht bezeichnen. Nach dem eincremen hat man ein angenehmes Hautgefühl. Die Creme zieht auch relativ schnell ein.

Jetzt noch ein paar Daten:

-Preis: 2,39€ bei Amazon

-Inhalt: 75ml
-Haltbarkeit: 12 Monate


Wenn einen die Schutzschicht nicht stört, kann ich diese Creme nur empfehlen.

Habt ihr etwas von Dr. Scheller?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen