Donnerstag, 15. Dezember 2011

Kleiner Einkauf

Gestern war schon n blöder Tag. Morgens hab ich mich ganz normal geschminkt. In der Schule hab ich mich dann schon gewundert, warum ich heut so seltsam ausseh und dann musste ich feststellen, dass ich meinen schwarzen Kajal vergessen hab. Dazu muss ich jetzt mal sagen: ICH FÜHLE MICH TOTAL NACKT OHNE SCHWARZEN KAJAL AUF DER WASSERLINIE!!
Tja, somit war ich den ganzen Tag schlecht drauf. Jaja, ich weiß, irgendwie blöd wegen vergessener Schminke schlecht drauf zu sein, aber gut. 5 Minuten vor Schulende hab ich dann in meinem Mäppchen n Feuerzeug entdeckt und dachte: moment mal, wo mein Feuerzeug ist, ist mein Kajal nicht weit. Tja, und was finde ich dann in meinem Mäppchen?
Richtig, meinen Kajal. -.-
So, gleich aufs Klo gerannt und hingemacht und dann in die Hosentasche gesteckt.
Dann war ich auf dem Weg zum Bahnhof, fass an meine Tasche-toll, jetzt hab ich meinen Kajal gefunden und der war noch fast neu!!
Somit musste ich dann gleich in DM und nen kleinen Frustkauf starten. Und das sind meine 2 kleinen, aber feinen Errungenschaften:






-Balea Dusche & Creme Guave (0,65€)-
-Inhalt: 300 ml
-Haltbarkeit: mind. bis 03.2014
-Manhattan & Buffalo Khol Kajal Eyeliner 4 (2,95€)

-Inhalt: nicht vorhanden
-Haltbarkeit: 12 Monate
  
Das Duschgel riecht einfach göttlich, so richtig schön fruchtig, erinnert mich total an Urlaub. Ich liebe es jetzt schon, auch wenn ich noch nichts zur Pflegewirkung sagen kann.
Der Kajal hat eine wunderschöne, tannengrüne, leicht ins blaue gehende Farbe. Er gehört zu einer LE und war 6 Monate im Handel erhältlich. Ich glaube, im Dezember endet die LE, weiß es aber nicht sicher. Ich hab ihn euch auch noch geswatcht, aber was soll ich sagen.. Entweder ich bin zu blöd, um Fotos zu machen oder meine Kamera ist einfach Schrott oder es liegt am Licht. Auf jeden Fall konnte ich euch keinen wirklich brauchbaren Swatch machen. Das hier war noch das beste Bild:





Tja, wie ihr seht, sehr ihr nichts. Außer ein total misslungenes Bild. :(
Eigentlich wollte ich euch auch noch ein Tragebild zeigen, aber das war noch 10mal schlimmer als dieses hier..
Mit dem Kajal selbst bin ich aber sehr zufrieden, er ist schön cremig und hält bis jetzt den ganzen Tag.





Habt ihr auch einen Kajal aus dieser LE?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen