Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ersteröffnung :D

Hallo, ihr da draußen.

Das hier ist nun mein erster Blogeintrag. Bevor ich entschieden habe, einen eigenen Blog zu schreiben, hatte ich immer so viele Ideen, über was ich schreiben könnte. Jetzt fällt mir blöderweise gar nichts ein. -.-
Naja, ich erkläre euch einfach mal, warum ich mich entschieden habe, einen Blog zu schreiben.
Ich bin in den letzten Jahren ein richtiges Beautyjunkie geworden, egal ob dekorative Kosmetik, Cremen, Duschgele oder auch nur ne Gesichtsmaske, mir kann man mit allem einfach soooo viele Freude bereiten. Blöderweise gibt's in meinem Umfeld niemanden, mit dem ich mich so richtig intensiv über Beauty austauschen könnte. Somit muss nun ein Blog her.
Ich hoffe, dass alle Make-Up-Begeisterten da draußen bald regelmäßige Leser meines Blogs sind...
Naja, gut, dieser Wunsch wird wohl nie in Erfüllung gehen, aber es müssen ja auch nicht tausende von Lesern sein, ich freu mich auch schon über ein Paar.

Jetzt hab' ich aber genug erzählt, sonst schlaft ihr noch ein wegen diesem Text. ^^
In den nächsten Tagen wirds den ersten richtigen Post geben!
Ich freu mich schon drauf. :)

Vivi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen