Dienstag, 20. Dezember 2011

DM-Einkauf

Ich wollte euch schnell meinen kleinen Einkauf vom DM zeigen.





























- Balea Urea Handcreme (1,45€) : ist für meine Mama zu Weihnachten, sie hat extrem trockene Hände und kauft immer nur die ganz teuren Handcremen, ich will ihr einfach mal ne billigere Variante nahe legen. Und die Creme riecht so lecker nach Pfirsich und Joghurt. *_*
- P2 'Happy New Nails' Nail Polish #030 cheerful red (2,25€) : Eigentlich wollt ich die Handcreme der LE, aber der Geruch hat mir dann doch nicht gefallen, allerdings hat mich dann der Lack angelächelt. :D
- essence 'Circus Circus' highlighter powder #01 it's magic (2,95€) : Bis jetzt hatte ich nur silberstichige Highlighter, da musste mal ein goldstichiger her.
- essence 'Circus Circus' glitter eyeliner #01 it's magic (2,25€) : Den brauch ich für mein 'Weihnachts-Make-Up' :D
- essence 'Circus Circus' colour³ nail polish #02 don't feed the tiger (2,75€) : Den Nagellack hab ich für Silvester gekauft, ich finde, dazu passt er einfach toll.
- essence 'Circus Circus' colour³ nail polish #03 applause, applause (2,75€) : Tja, ratet mal, der Nagellack ist für Weihnachten ;D
-labello angel star (2 für 1,65€) : Den Labello hab ich zusammen mit ner Freundin gekauft, so hat jetzt jeder einen. Und er riech soooo gut nach Himbeere. *_*

Habt ihr euch auch schon was aus der LE ergattert?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen