Freitag, 23. Dezember 2011

Blablabla :D

Soo, meine Lieben.
Ich möchte nur kurz vermerken, dass ich jetzt auch die Straße unsicher mache :D
Also passt auf, wenn ihr in der Nähe von Ravensburg seid^^
Achja, uuuuund ich muss jetzt endlich mal ne Weile nicht mehr lernen, hab heute (am letzten Schultag!!) noch Physik geschrieben und das wars jetzt erst mal. :)

Achjaaa, was ich euch noch schnell zeigen kann..
Heute haben wir in der Schule noch gewichtelt, hier also meine Geschenke:

-ne Packung Gummibärchen
-p2 nail polish #700 rich & royal
-essence mono eyeshadow #40 mauve it, mauve it
Und das coole ist, dass ich mir noch genau diesen Nagellack kaufen wollte & der Lidschatten ist auch einfach nur schön. :)
Hier noch Swatches:







Wenn mir jemand sagen kann, wie ich die 2 Bilder in gleicher Größe nebeneinander kriege, dann sagt es mir, ich schaffs auf jeden fall nicht :D
Naja, aber ich hoff ihr könnt trotzdem die schönen Farben sehen. Der Lack ist ein schlammiges braun-grau ohne Glitzerpartikel und deckt in einer Schicht. Den Lidschatten würde ich als dreckiges Flieder bezeichnen, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. :D
Mir jedenfalls sagen die Farben voll und ganz zu! :)

Habt ihr den Lidschatten oder den Nagellack? Wie findet ihr die Farben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen