Donnerstag, 15. Dezember 2011

Alverde Kleine Elfe Haut- und Badeöl

Dieses süße Öl hatte ich vor 3 Tagen in meinem Kalender:






Ist das nicht süüüüüüß? :)
Das Öl riecht so richtig schön nach Kräuterwiese. Ich liebe ja so "Bio-Gerüche". Find ich total entspannend.

Wieder die Daten:

Probe:-Preis: keine Angabe

-Inhalt: 20ml
-Haltbarkeit: bis 11.2013


Originalgröße:
-Preis: 7,90€
-Inhalt: 200ml



Das Öl ist ja sowohl als Körper- wie auch als Badeöl geeignet. Wobei es mir zum baden viel zu schade ist :D.
Ich hab es schon gestern nach einem Körperpeeling verwendet. Man braucht nicht viel Produkt, um den ganzen Körper einzuölen. Danach riecht man zunächst sehr intensiv nach Öl, später verfliegt der Duft aber.
Das Öl ist mit Bio-Gänseblümchen versetzt und ich muss sagen, ich kann Gänseblümchen rausriechen, zumindest meine ich, es zu können. :D

Wenn das Öl leer ist, werde ich es mir wohl in Originalgröße kaufen.







Verwendet ihr auch Körperöle?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen